Promiflash Logo
"Neue Freundin": Bei Jean-Claude van Damme zog ein Hund einGetty Images / Matt Winkelmeyer; Twitter / JCVDZur Bildergalerie

"Neue Freundin": Bei Jean-Claude van Damme zog ein Hund ein

17. Jan. 2021, 14:54 - Simo Hanzlik

Jean-Claude van Damme (60) hat seine Fans ordentlich auf den Arm genommen! Die belgische Actionfilm-Legende hatte zuletzt für ordentlich Spannung im Netz gesorgt: Der Schauspieler hatte nicht nur angekündigt, eine neue "Freundin" zu haben – er hatte auch versprochen, diese mittels eines Fotos im Netz zu präsentieren. Doch jetzt löste er das Rätsel um seine vermeintlich neue Partnerin endlich auf: Jean-Claudes neue "Freundin" ist ein kleiner Hund namens Lulita!

"Das Warten hat ein Ende", meldete sich Jean-Claude jetzt erneut auf seinem Twitter-Profil zu Wort und lüftete endlich das Geheimnis: "Hier ist meine neue Freundin." Doch seine große Ankündigung entpuppte sich als Scherz: Bei seiner "neuen Freundin" handelt es sich nämlich nicht um eine neue Frau an seiner Seite, sondern um einen Hund. Trotzdem ließ es sich der Schauspieler nicht nehmen, die kleine Lulita mit einem niedlichen Foto vorzustellen.

Dass Jean-Claude seine Netz-Community derart auf den Arm nahm, kam aber nicht bei allen Supportern gut an: Während sich einige Nutzer über den tierischen Schnappschuss freuten, zeigten sich wiederum andere User von dieser Enthüllung enttäuscht. "Und dafür habe ich gewartet?!" oder "Du hast uns echt veräppelt", ließen zwei Follower im Netz verlauten.

Jean-Claude van Dammes Hund Lulita
Twitter / JCVD
Jean-Claude van Dammes Hund Lulita
Jean-Claude Van Damme
Getty Images
Jean-Claude Van Damme
Jean-Claude van Damme im Oktober 2017 in Hollywood
Getty Images
Jean-Claude van Damme im Oktober 2017 in Hollywood
Was sagt ihr dazu, dass Jean-Claude seine Fans auf den Arm genommen hat?
124
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de