Promiflash Logo
Liebes-Chaos bei Kris Jenner: Alles aus mit Corey Gamble?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Chaos bei Kris Jenner: Alles aus mit Corey Gamble?

13. Jan. 2016, 9:16 - Promiflash Redaktion

Kris Jenner (60) hat bekanntlich keine Scheu davor, sich in die Beziehung ihrer Kinder einzumischen. So forderte sie öffentlich ein Liebes-Comeback von Tochter Kourtney (36) und Scott Disick (32). Doch zu ihrem eigenen Beziehungsstatus schweigt der Reality-TV-Star gekonnt, denn da herrscht anscheinend ein einziges Chaos: Obwohl sie sich kürzlich in einer TV-Show als Single outete, wurde sie aktuell mit ihrem Lover Corey Gamble (35) gesehen.

Als Kris bei der amerikanischen Version des Bachelors als Gastkommentatorin eingeladen wurde, hätte sie damit rechnen müssen, dass sich die Zuschauer auch für ihr Liebesleben interessieren. Als die 60-Jährige sich als Fan der Kandidatin und alleinerziehenden Mutter Amanda bekannte, hakte der Moderator Chris Harrison (44) genauer nach. "Du warst also auch mal eine Single-Mom. Bist du denn gerade Single", stellte er die geschickte Frage. "Ja, ich bin gerade Single", gab Kris in der Fernsehshow ihre überraschende Antwort. Eigentlich wird die TV-Darstellerin immer wieder mit ihrem Lover Corey Gamble gesichtet.

So verbrachten Kris und Corey trotz dieses eindeutigen Statements gestern einen gemeinsamen Abend in Hollywood. Offenbar ist das letzte Wort zwischen dem Paar noch nicht gesprochen. "Ich möchte einfach nicht mehr heiraten. Aber ich habe wirklich viel Spaß mit Corey und ich verbringe gerne Zeit mit ihm", enthüllte Kris ihr Gefühlsleben kürzlich in einer Keeping up with the Kardashians-Folge.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de