Die Wildcats finden endlich wieder zueinander! Nach zehn Jahren gibt es für die Stars von High School Musical eine Reunion, bei der das besondere Jubiläum der beliebten Filmreihe gefeiert werden soll.

ActionPress

Vanessa Hudgens (27), Ashley Tisdale (30), Corbin Bleu (26), Monique Coleman (35) und Lucas Grabeel (31) kehren an die East High zurück, um zusammen einen besonderen Meilenstein zu zelebrieren: das 10-Jahres-Jubiläum von HSM. Laut einer Pressemitteilung wollen die Darsteller bei diesem Anlass "nostalgische Momente" aufnehmen, in denen sie sich an ihre Zusammenarbeit im Jahr 2006 zurückerinnern.

Zac Efron
Alberto E. Rodriguez Getty Images Entertainment
Zac Efron

Den Disney Channel-Präsidenten Gary Marsh freut die Zusammenkunft der damaligen Jugend-Stars nach einem Jahrzehnt besonders: "Den Cast von 'Highschool Musical' wieder zusammen zu sehen, verdeutlicht, was ihn so speziell vor zehn Jahren gemacht hat. Es ist ihr Optimismus, ihr Engagement und ihr extraordinäres Talent als Gruppe, das das zu so einem außergewöhnlichen Film werden ließ und einem kulturellen Phänomen", wie es in der Mitteilung weiter hieß.

Vanessa Hudgens und Zac Efron
WENN
Vanessa Hudgens und Zac Efron

Wie den waschechten Fans bereits aufgefallen sein müsste, wird ein Charakter bei dem Treffen fehlen: Zac Efron (28). Wie Access Hollywood berichtet, sei der "Neighbors"-Akteur verhindert. Für seine Fans würde er aber eine Videobotschaft aufnehmen, die vorab ausgestrahlt werden soll.