Promiflash Logo
Mega-Duett? Lady GaGa arbeitet mit Elton John am neuen AlbumGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Duett? Lady GaGa arbeitet mit Elton John am neuen Album

22. Jan. 2016, 20:59 - Promiflash Redaktion

Einen Golden Globe hier, eine People's Choice Nominierung dort - Sängerin Lady GaGa (29) heimst aktuell ordentlich Prestige für ihre schauspielerische Darbietung in American Horror Story ein. Nun will die Musikerin aber auch ihre musikalische Karriere wieder ordentlich nach vorne Treiben und dafür holte sie sich eine echte Musiklegende mit ins Boot.

Dabei handelt es sich um keinen Geringeren als Elton John (68), für dessen Kinder die "Pokerface"-Interpretin vor einiger Zeit als Patin auserwählt wurde. Dies verriet der Engländer nun in einem Interview mit Beats 1: "Ich schreibe morgen zusammen mit GaGa, da sie eine neue Platte herausbringen wird." John soll sogar schon eine Kostprobe von dem neuem Material bekommen haben: "Ich habe schon zwei Lieder gehört, die echt der Wahnsinn sind." Laut seinen Angaben sollen die neuen Stücke stark an alte Hits wie "Yoü and I" und "Bad Romance" erinnern. Ob die beiden das Material, welches sie zusammen schreiben, auch zusammen aufnehmen werden, ist bis dato noch nicht bekannt.

Dass die zwei musikalisch eine absolutes Traumpaar abgeben, bewiesen sie bereits bei den Grammy Awards 2010, bei denen sie gemeinsam auf der Bühne performten.

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de