Kaum zu glauben, dass diese zwei Beautys Mutter und Tochter sind. Lily-Rose Depp (16) und Vanessa Paradis (43) könnten optisch tatsächlich fast Schwestern sein. Während Lily-Rose in der letzten Zeit richtig erwachsen geworden ist, scheint ihre schöne Mutti einfach nicht zu altern. Da sie sich auch ihren Modegeschmack zu teilen scheinen, sehen der süße Teenager und Johnny Depps (52) Ex regelrecht wie Zwillinge aus.

Lily-Rose Depp und Vanessa Paradis
Photographer Group / Splash News
Lily-Rose Depp und Vanessa Paradis

Mit ihren süßen 16 Jahren startet Lily-Rose gerade so richtig durch, ihre Freizeit verbringt sie gerne mit ihrem angeblichen Freund Ash Stymest (24) - dennoch ist in manchen Situationen Mama immer einfach noch die Beste. Besonders wenn es ums Shoppen geht. Als das Mädchen nun das Verlangen nach einem Einkaufsbummel überkam, war Vanessa natürlich zur Stelle und begleitete sie auf die berühmte Melrose Avenue in Los Angeles.

Vanessa Paradis
Getty Images
Vanessa Paradis

Gemütlich und bequem wollten es die beiden Ladys auf ihrer Jagd nach coolen Schuhen natürlich haben, weswegen sich die zwei für einen lässigen Street-Style entschieden. Da Mutter und Tochter zusätzlich auch beide die Haare zu einem lockeren Dutt frisiert hatten, sahen sie sich plötzlich wirklich zum Verwechseln ähnlich.

Lily-Rose Depp
Richard Young/REX Shutterstock/ActionPress
Lily-Rose Depp

Leider zeigen sie auf den Paparazzifotos auch ähnlich ernste, mies gelaunt wirkende, Gesichter. Ob keine tollen Treter in ihren Größen zu finden waren? Trotz der unerklärlich mürrischen Mienen sind Lily-Rose und Vanessa einfach ein cooles Duo.