Promiflash Logo
8 Jahre älter & Vater: Das ist Lily-Rose Depps neuer Freund!Francois Guillot / Getty ImagesZur Bildergalerie

8 Jahre älter & Vater: Das ist Lily-Rose Depps neuer Freund!

16. Nov. 2015, 19:31 - Promiflash Redaktion

Lily-Rose Depp (16) hat offenbar einen neuen Freund und der scheint auf den ersten Blick nicht gerade Schwiegermutters Liebling zu sein. Ash Stymest (24) ist nicht nur acht Jahre älter als die Tochter von Johnny Depp (52) und Vanessa Paradis (42), sondern bereits geschieden und sogar Vater einer zweijährigen Tochter.

Zusammen in Paris wurden Lily-Rose und das Model Ash turtelnd abgelichtet. Die beiden geben wirklich ein süßes Pärchen ab, doch Lilys Eltern dürften der neuen Errungenschaft ihrer Tochter wohl erst einmal vorsichtig gegenüberstehen. Denn Ash ist 24 Jahre alt, geschieden und Vater seiner Tochter Summer, die er gemeinsam mit seiner Exfrau Maille Doyle vor zwei Jahren bekam. Auf Instagram präsentiert sich der Brite außerdem als waschechter Bad Boy, zahlreiche Tattoos zieren den Körper des jungen Mannes und es gibt kaum ein Bild, auf dem er nicht eine Zigarette im Mund hat.

Doch Lily scheint sich an der Vergangenheit und dem verwegenen Image von Ash nicht zu stören, denn sie liebkoste ihren neuen Liebsten mit Umarmungen und Küssen in der Stadt der Liebe. Bleibt abzuwarten, wie Johnny und Vanessa auf den neuen Mann an der Seite ihrer minderjährigen Tochter reagieren.

Modedesigner Karl Lagerfeld und Model Baptiste Giabiconi, 2010
Getty Images
Modedesigner Karl Lagerfeld und Model Baptiste Giabiconi, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de