Promiflash Logo
Schlaflos vor Sehnsucht: Michelle Hunziker leidet ohne KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlaflos vor Sehnsucht: Michelle Hunziker leidet ohne Kids

26. Jan. 2016, 10:13 - Promiflash Redaktion

Michelle Hunziker (39) ist eine stolze Mutter und kümmert sich liebevoll um ihren süßen Nachwuchs, oft ist die schweizerisch-italienische Moderatorin allerdings wegen ihrer beruflichen Verpflichtungen unterwegs und kann Sole (2) und Celeste nicht mit auf Reisen nehmen. Abschalten kann die hübsche Blondine dann aber nicht, sondern verriet Promiflash nun, dass sie ohne ihre Kinder manchmal sogar schlaflose Nächte habe!

Eigentlich ist Michelle der Spagat zwischen Karriere und Familie gelungen, leider lässt es sich trotzdem nicht immer vermeiden, dass die Entertainerin ohne ihre Kids unterwegs ist. Im Gespräch mit Promiflash gestand sie jetzt sogar, dass sie ohne die Kinder gar nicht relaxen könne! "Gestern dachte ich: 'Ich schlafe heute in einem Hotel. Ich werde mich jetzt entspannen. Die Babys weinen heute Nacht nicht…'" Aber die Realität sieht dann meist doch ganz anders aus. "Ich habe kein Auge zugemacht. Ich habe die ganze Nacht an die Babys gedacht!"

Unausgeschlafen sieht die Markenbotschafterin für Schweizer Emmentaler trotzdem nie aus. Wenn die Frau von Tomaso Trussardi (32) ihre Kinder dann wieder in die Arme schließen kann, ist die Freude vermutlich so groß, dass der Trennungsschmerz schnell wieder vergessen ist.

Was Michelle über ihren Nachwuchs denkt, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de