Kaum flimmert die neue Staffel des Bachelors über die deutschen TV-Bildschirme, sorgen erste Teilnehmerinnen bereits für Schlagzeilen. Da die aktuellen Folgen schon im vergangenen Jahr aufgezeichnet wurden und bis zum Finale Stillschweigen angesagt ist, geht das Leben der Damen vorerst wie gewohnt weiter. Oder doch nicht? Momentan verdichten sich nämlich die Gerüchte um eine angebliche Liebschaft zwischen Bachelor-Kandidatin Saskia und TV-Star Nico Schwanz (38). Sind sie oder sind sie nicht? Promiflash hat nachgefragt!

Nico Schwanz
Patrick Hoffmann / WENN ; Stefan Gregorowius / RTL
Nico Schwanz

Mehr als zwei Jahre soll Bachelor-Saskia und Nico Schwanz bereits eine innige Freundschaft verbinden! Eine Freundschaft, aus der jetzt Liebe wurde? Immer öfter werden die beiden zusammen gesichtet, bei einem gemeinsamen Auftritt zeigten sie sich jetzt inniger denn je. Über die Mutmaßungen kann der Entertainer trotzdem nur lachen: "Das ist der größte Schwachfunk, was jetzt in der Presse steht, dass wir zusammen sind", verrät er und dementiert damit die anhaltenden Liebes-Gerüchte!

Nico Schwanz
Promiflash
Nico Schwanz

Auch Saskia weiß sämtliche Offensichtlichkeiten abzustreiten - auf geschickte und fiese Art und Weise: "Er ist ein hübscher Kerl, aber ich glaube, er wäre mir zu blöd im Kopf." Wie bitte? Solche Anti-Komplimente hört der Blondie sicher gar nicht gerne! Armer Nico!

Leonard Freier
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier

Dass die BFFs trotzdem jede Menge Spaß miteinander zu haben scheinen, seht ihr im Clip: