Der neue Bachelor Leonard Freier wird heute Abend auf 22 Single-Frauen treffen, die in ihm ihren neuen Traummann erhoffen. Doch sind tatsächlich alle der Kandidatinnen frei und offen für die große Liebe? Zumindest bei Teilnehmerin Saskia wurde ein Liebes-Schwindel vermutet, da sie schon zwei Jahre lang mit TV-Bekanntheit Nico Schwanz (38) liiert sein soll. Mit diesem Gerücht räumt die Blondine nun aber gegenüber Promiflash selbst auf!

RTL / Gerard Santiago

Leonard und Saskia haben sich noch nicht einmal kennengelernt und schon werden ihnen erste Steine in den Weg gelegt. Ein Insider behauptete gegenüber Bild, dass die hübsche Frau bereits in Nico ihren Liebsten gefunden hätte und die RTL-Show deswegen nur als Sprungbrett für ihre Karriere fungieren sollte. Doch dem ist nach Saskias Angaben nicht so: "Nico und ich kennen uns seit zwei Jahren und sind seit einem Jahr beste Freunde. Wir sind kein Paar. Er hat mich dazu bewegt, beim Bachelor mitzumachen, um einen Partner zu finden."

Nico Schwanz
WENN
Nico Schwanz

Und auch Nicos Management bestätigte diese Version der Beziehung zwischen ihm und der Rosenjägerin auf Promiflash-Nachfrage: "Es gab eine Zeit, da hat es geknistert, aber beide wollten nicht ihre Freundschaft aufs Spiel setzen." Für Leonard ist das doch eine gute Nachricht: Er muss sich offenbar keinem Widersacher stellen, sondern einer Frau, die auf der Suche nach der großen Liebe ist.

Leonard Freier
RTL/Tom Clark
Leonard Freier