Anzeige
Promiflash Logo
Bereit für Babys! Ian Somerhalder will endlich NachwuchsGetty ImagesZur Bildergalerie

Bereit für Babys! Ian Somerhalder will endlich Nachwuchs

13. Feb. 2016, 4:59 - Promiflash Redaktion

Seit ihrer Traumhochzeit vor rund zehn Monaten gelten Ian Somerhalder (37) und Nikki Reed (27) als eines der schönsten Ehepaare Hollywoods. Das Liebes-Glück der beiden Schauspieler könnte nun nur noch durch eines perfektioniert werden: den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Wenn es nach dem The Vampire Diaries-Darsteller geht, erfüllt sich der Traum eines gemeinsamen Babys offenbar schon bald.

Ian Somerhalder ist bereit für Kinder, wie er im Gespräch mit Entertainment Tonight offenbarte. Eigentlich sollte sich das Interview mit der neuen Staffel seiner Vampir-Serie auseinandersetzen, doch schnell entwickelte es sich zu einem Baby-Talk. "Na ja, weißt du, das sind die coolsten kleinen Dinge der Welt", erklärte der TV-Hottie, als er über möglichen Familienzuwachs plauderte. Der 37-Jährige sei "einsatzbereit", wie er gegenüber dem Medium betonte.

Und offenbar hatte Ian beachtliches Mitteilungsbedürfnis die Nachwuchs-Planung betreffend, denn er schweifte immer wieder ab. Momentan widme er sich hauptsächlich den Dreharbeiten für die neuen Folgen der beliebten Sendung, doch "wenn nicht, dann hänge ich mit meiner Frau und unseren Babys ab - unsere Babys, die kuscheligen Wesen, die wir haben", erklärte er und spielte auf die neun Haustiere an, die die Liebenden gemeinsam halten sollen.

Doch es soll nicht nur bei den ständigen Begleitern mit Fell bleiben - der Amerikaner kann es "kaum erwarten", endlich an eigenem Nachwuchs zu arbeiten, wie er weiter klarmachte. Für den Ernstfall würden er und seine Liebste schon fleißig üben...

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian SomerhalderGetty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de