Nikki Reed (27) und Ian Somerhalder (36) konnte es gar nicht schnell genug gehen. Nach nicht einmal einem Jahr Beziehung hat das Paar sich die ewige Treue geschworen. Nach ersten Fotos von der Hochzeit zeigte die frischgebackene Ehefrau nun kleine Ausschnitte aus ihrem Hochzeitsvideo.

Der Instagram-Clip ist zwar nur wenige Sekunden lang, aber er zeigt ganz deutlich, wie glücklich die beiden an ihrem großen Tag waren. Liebevoll küsst Ian seine wunderschöne Braut auf die Wange, sie laufen Hand in Hand zum Strand und schauen sich ganz tief in die Augen. Zwischen den Aufnahmen, die auch aus einem Werbespot stammen könnten, tauchen auch kurze Einblicke in die Vorbereitungen auf - Ian und Nikki kurz vor dem Ja-Wort. Keine Frage, die zwei schweben mindestens auf Wolke 7. "Du bist mein wahr gewordener Traum. Alles Liebe zum Einmonatigen", kommentierte die Aktrice das Video und erklärte ihrem Ian auf romantische Weise ihre Liebe.

Hier könnt ihr euch selbst vom Liebesglück überzeugen.

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Nikki Reed und Ian Somerhalder in New York City
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder in New York City
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de