Mit ihrem traumhaft schönen Körper wurde Emily Ratajkowski (24) berühmt: Als Gespielin von Robin Thicke (38) in seinem Musik-Clip zu "Blurred Lines" sorgte die Schauspielerin zum ersten Mal für öffentliche Schnappatmung. Nun zog Emily erneut blank, jedoch nicht aus reinem Selbstzweck, sondern um auf eine Kampagne hinzuweisen.

Emily Ratajkowski
Instagram/ Emily Ratajkowski
Emily Ratajkowski

Auf Instagram posiert der "Gone Girl"-Star auf verführerische Weise: Im Profil steht die 24-Jährige auf einem Balkon - komplett nackt! Ihre Brüste bedeckt sie nur mit ihrer rechten Hand, während sie einen Schmollmund zieht. Dass hinter der provokanten Pose mehr steckt, verdeutlicht ihr Kommentar zu dem Schnappschuss: "Morgen wird mein Essay namens 'Baby Woman' auf @lennyletter veröffentlicht", schrieb das Model. Bei "lennyletter" handelt es sich um den wöchentlichen Newsletter der Schauspielkollegin Lena Dunham (29). Diese hat ebenso wie Emily ein überaus gesundes Verhältnis zu ihrem Körper und wirbt mit ihren ungekünstelten Bikini-Shots für mehr weibliche Natürlichkeit.

Lena Dunham
lenadunham / Instagram
Lena Dunham

Und die Bilder von sowohl Lena als auch jetzt Emily beweisen: Stolz auf seinen Körper sein, ist etwas Wunderschönes.

Emily Ratajkowski
Instagram/emrata
Emily Ratajkowski