Promiflash Logo
Wieder auf die Bühne: George Michael plant großes Comeback!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder auf die Bühne: George Michael plant großes Comeback!

21. Feb. 2016, 5:02 - Promiflash Redaktion

Krankheit, Ärger mit dem Gesetz, Drogen und Entzug: Die vergangenen Jahre waren für George Michael (52) alles andere als einfach. Der ehemalige Wham!-Star machte eine äußerst turbulente Zeit durch. Die soll jetzt aber vorbei sein, denn der Sänger feilt an seinem großen Comeback.

Musik und nicht die Exzesse und persönlichen Schicksalsschläge sollen in Zukunft wieder für die Schlagzeilen rund um George Michael sorgen. Laut einem Insider ist der 52-Jährige aktuell mit der Planung seiner Rückkehr auf die Bühne beschäftigt: "Das ist ein großer Schritt für George. Es gab Zeiten, in denen es schien, als würde er nie wieder öffentlich auftreten", heißt es in der britischen Zeitung The Sun. Seine Liebe zu Musik hat letztendlich aber überwogen und ihn so in seinem Vorhaben bestärkt. Angeblich steht der einstige Frauenschwarm sogar schon in Kontakt mit Versicherungsunternehmen, um zu prüfen, ob eine Tour realisierbar wäre.

Offiziell bestätigt ist zwar noch nichts, Georges' Fans freuen sich im Netz aber schon jetzt. Kein Wunder, der letzte Auftritt ihres Idols war im September 2012. Ein musikalisches Wiedersehen ist also längst überfällig!

George Michael und Andrew Ridgeley, 1984
Getty Images
George Michael und Andrew Ridgeley, 1984
George Michael im Februar 2005
Getty Images
George Michael im Februar 2005
George Michael in London, 2007
Getty Images
George Michael in London, 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de