Während sich Elton John (68) kürzlich ziemlich abfällig über Janet Jackson (49) äußerte, scheint es ihm ein junger Künstler wirklich angetan zu haben. Er gestand nämlich, dass er gerne mal bei einem Auftritt von Justin Bieber (21) dabei sein wollte - allerdings in einer nicht jugendfreien Version!

Letztes Jahr wurde Biebs von einem Fotografen dabei erwischt, wie er sich im Urlaub auf Bora Bora nackt vor seinem Feriendomizil aufhielt. Von diesem Anblick waren scheinbar nicht nur die Fans des Teenie-Idols angetan, sondern auch ein älterer Herr: Sir Elton John. In der TV-Show The Talk fragte Gastgeberin Sharon Osbourne (63) den Komponisten: "Welchen Star würdest du gerne mal nackt performen sehen?" Da musste der Senior nicht lange überlegen und lachte geniert: "Ich begebe mich hier auf ganz dünnes Eis", denn er wollte sicher nicht als Lustgreis gelten. Als Sharon versicherte: "Wir sagen es niemandem!", gab sich die Musiklegende aber schließlich einen Ruck und gestand: "Justin Bieber!"

Auch der Moderatorin schien diese Idee zu gefallen, denn sie pflichtete ihrem Gast bei: "Oh, ja, ich habe diese Fotos auch gesehen…"

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Getty Images
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Hailey und Justin Bieber in New York City
Getty Images
Hailey und Justin Bieber in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de