Um Kate Hudson (36) ranken sich in der vergangenen Zeit wilde Liebes-Gerüchte. Schon seit Wochen wird der hübschen Schauspielerin eine Liaison mit dem dreizehn Jahre jüngeren Sänger Nick Jonas (23) nachgesagt. Wie dieser junge Mann es wohl geschafft hat, das Herz der Hollywood-Dame zu erobern?

Nick Jonas und Kate Hudson
TMZ.com / Splash News
Nick Jonas und Kate Hudson

Anlässlich der Premiere des neuen Kinofilms "Kung Fu Panda 3" erschien die 36-Jährige auf dem roten Teppich in Berlin und musste sich prompt Fragen zu ihrem Liebesleben stellen. Denn die Öffentlichkeit interessiert vor allem eins: Wie schaffte es, ein 13 Jahre jüngerer Mann eine gestandene Frau wie Kate von sich zu überzeugen? "Es zählt ja nicht, wenn du denen erzählst, wie es geht. Ich kann ja nicht den geheimen Code verraten", hüllte sich die attraktive Blondine auf dem Red Carpet in Schweigen.

Kate Hudson
Frederick M. Brown/Getty Images
Kate Hudson

Ihr vermeintlicher Lover scheint den verschwiegenen Code jedenfalls geknackt zu haben - auch mit großem Altersunterschied.

Kate Hudson
Jason Merritt Getty Images Entertainment
Kate Hudson

Wie Kate zu solch krassen Unterschieden in einer Beziehung steht, erfahrt ihr in diesem Clip: