Anzeige
Promiflash Logo
Heiße Tänze! Nick Jonas' und Kates Hudsons wildes NachtlebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Tänze! Nick Jonas' und Kates Hudsons wildes Nachtleben

23. Okt. 2015, 22:02 - Promiflash Redaktion

Zwar dementierte Nick Jonas (23) alle Beziehungsgerüchte, die ihn und Kate Hudson (36) betreffen, doch das ungleiche Paar wird regelmäßig bei gemeinsamen Dates gesichtet. Die vermeintliche Affäre der beiden erreicht nun einen neuen Höhepunkt: Die Schauspielerin und der Sänger wurden bei einem innigen Tanz in einer Bar erwischt.

Kate habe "Nick einige Male getroffen und sie hatten Spaß", verriet ein Insider dem Portal Us Weekly. Ein anderer Augenzeuge beobachtete die Turteltauben nun in einem Lokal, wo sie "eng miteinander getanzt haben. Es sah wie ein romantisches Treffen aus." Die Blondine und der Sänger feierten ausgiebig, nachdem sie gemeinsam einen Auftritt von Demi Lovato (23) besucht hatten. Die beiden suchten sich für ihren nächtlichen Ausflug übrigens eine New Yorker Schwulenbar aus. Der Szene-Hotspot ist gerade in den späten Stunden gut besucht, sodass die beiden Künstler wohl dachten, sich dort ungestört vergnügen zu können.

Trotz des großen Altersunterschiedes von 13 Jahren verbringen die beiden Amerikaner eine Menge Zeit miteinander. Vielleicht entwickelt sich doch noch eine große Lovestory daraus?!

Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson im Juni 2000
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de