Zwar dementierte Nick Jonas (23) alle Beziehungsgerüchte, die ihn und Kate Hudson (36) betreffen, doch das ungleiche Paar wird regelmäßig bei gemeinsamen Dates gesichtet. Die vermeintliche Affäre der beiden erreicht nun einen neuen Höhepunkt: Die Schauspielerin und der Sänger wurden bei einem innigen Tanz in einer Bar erwischt.

Kate habe "Nick einige Male getroffen und sie hatten Spaß", verriet ein Insider dem Portal Us Weekly. Ein anderer Augenzeuge beobachtete die Turteltauben nun in einem Lokal, wo sie "eng miteinander getanzt haben. Es sah wie ein romantisches Treffen aus." Die Blondine und der Sänger feierten ausgiebig, nachdem sie gemeinsam einen Auftritt von Demi Lovato (23) besucht hatten. Die beiden suchten sich für ihren nächtlichen Ausflug übrigens eine New Yorker Schwulenbar aus. Der Szene-Hotspot ist gerade in den späten Stunden gut besucht, sodass die beiden Künstler wohl dachten, sich dort ungestört vergnügen zu können.

Trotz des großen Altersunterschiedes von 13 Jahren verbringen die beiden Amerikaner eine Menge Zeit miteinander. Vielleicht entwickelt sich doch noch eine große Lovestory daraus?!

Kate Hudson bei der "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" in New YorkGetty Images/ Jamie McCarthy
Kate Hudson bei der "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" in New York
Kate Hudson auf der "Deepwater Horizon"-Premiere in TorontoGetty Images/ Alberto E. Rodriguez
Kate Hudson auf der "Deepwater Horizon"-Premiere in Toronto
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer FilmpremiereKevin Winter / Getty
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de