Anzeige
Promiflash Logo
Leckerbissen! Zac Efron lässt für Baywatch die Hüllen fallenGetty ImagesZur Bildergalerie

Leckerbissen! Zac Efron lässt für Baywatch die Hüllen fallen

6. März 2016, 22:48 - Promiflash Redaktion

Endlich gibt es neue Blicke hinter die Kulissen des neuen "Baywatch"-Streifens. Der Film-Cast hat von Anfang an heißes Bildmaterial versprochen, die ersten Schnappschüsse von Dwayne "The Rock" Johnson (43) und Zac Efron (28) machten schnell Lust auf mehr. Nun gibt es endlich neue Fotos von Zac in Miami - und die haben es in sich!

Glücklicherweise waren aufmerksame Paparazzi vor Ort, als der Hottie eine Action-Szene am Set seines neuen Films drehte, denn dieser Anblick musste unbedingt festgehalten werden. Mit angespannten Muskeln und einem verführerischen Lächeln bereitete sich der 25-Jährige darauf vor, seinen stählernen Körper an einem Seil durch die Luft zu schwingen. Doch egal ob am Tau, beim Hinaufklettern einer Leiter, oder bloß beim Rumstehen - Der ehemalige Disney-Star beweist mit diesen Fotos einmal mehr, dass er fleißig im Fitnessstudio trainiert hat.

Offenbar gefallen auch dem Schauspieler die oberkörperfreien Bilder Seinerselbst. Auf Instagram teilte er eins der Pics und sprach sein Lob an den Kameramann aus: "Ehrlich, ich hab ne harte Zeit mit den Paparazzi, aber ein öffentliches Dankeschön an diesen Fotografen!

Zendaya Coleman, SchauspielerinGetty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
"High School Musical"-Cast im Mai 2006Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de