Endlich gibt es neue Blicke hinter die Kulissen des neuen "Baywatch"-Streifens. Der Film-Cast hat von Anfang an heißes Bildmaterial versprochen, die ersten Schnappschüsse von Dwayne "The Rock" Johnson (43) und Zac Efron (28) machten schnell Lust auf mehr. Nun gibt es endlich neue Fotos von Zac in Miami - und die haben es in sich!

Zac Efron
Splash News
Zac Efron

Glücklicherweise waren aufmerksame Paparazzi vor Ort, als der Hottie eine Action-Szene am Set seines neuen Films drehte, denn dieser Anblick musste unbedingt festgehalten werden. Mit angespannten Muskeln und einem verführerischen Lächeln bereitete sich der 25-Jährige darauf vor, seinen stählernen Körper an einem Seil durch die Luft zu schwingen. Doch egal ob am Tau, beim Hinaufklettern einer Leiter, oder bloß beim Rumstehen - Der ehemalige Disney-Star beweist mit diesen Fotos einmal mehr, dass er fleißig im Fitnessstudio trainiert hat.

Zac Efron
Splash News
Zac Efron

Offenbar gefallen auch dem Schauspieler die oberkörperfreien Bilder Seinerselbst. Auf Instagram teilte er eins der Pics und sprach sein Lob an den Kameramann aus: "Ehrlich, ich hab ne harte Zeit mit den Paparazzi, aber ein öffentliches Dankeschön an diesen Fotografen!

Zac Efron
Splash News
Zac Efron