Anzeige
Promiflash Logo
Internationaler Erfolg! Dagi Bee erneut für KCAs nominiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Internationaler Erfolg! Dagi Bee erneut für KCAs nominiert

9. März 2016, 17:58 - Promiflash Redaktion

Dagi Bee (21) ist nicht nur eine der erfolgreichsten deutschen YouTuberinnen, mittlerweile winkt ihr sogar der internationale Erfolg. Die hübsche Blondine ist bereits zum zweiten Mal für die "Kids' Choice Awards" nominiert, schon 2015 setzte sie sich im Finale gegen Kollege Sami Slimani (25) durch. Der begehrte Preis: Ihr ganzer Stolz! Auch in diesem Jahr stehen ihre Chancen nicht schlecht.

YouTuberin Dagi Bee ist im Siegesrausch. Nach ihrem knappen Sieg im Jahr 2015, steht die Kölnerin zum zweiten Mal im Finale der "Kids' Choice Awards". Im März reist sie nach Los Angeles und hofft auf die erneute Auszeichnung in der Kategorie "Lieblings-Videoblogger: Deutschland, Österreich, Schweiz". Ob sie wieder siegen kann? Gegenüber Promiflash hält sie sich bedeckt: "Ich habe keine Ahnung. Ich kann es überhaupt nicht einschätzen." 2015 lieferte sie sich ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen mit YouTube-Kollege Sami Slimani. Ihre Fans gaben alles, sie räumte ab. "Es waren gefühlte 10 bis 20 Stimmen, die wirklich entschieden haben, wer gewonnen hat."

Da sie für ihre harte Eigenwerbung per Social Media reichlich Kritik einstecken musste, lässt sie es in diesem Jahr ruhiger angehen. Ob das reicht, bleibt abzuwarten.

Im Clip am Ende des Artikels seht ihr das Interview mit Dagi!

Die Nickelodeon "Kids‘ Choice Awards" 2016 finden am Samstag, den 12. März 2016 statt – die Premierenausstrahlung bei Nickelodeon Deutschland ist am Sonntag, den 13. März um 19:00 Uhr. Moderator der KCAs 2016 ist Blake Shelton (39).

Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-VerleihungGetty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de