Bei einem gemeinsamen Fotoshooting knisterte es zwischen Saskia Atzerodt und Nico Schwanz (38). Dank der sexy Posen kam es zu jeder Menge Körperkontakt, der bei der Blondine die Emotionen überkochen ließ. Nico hegte hingegen schon seit einiger Zeit tiefe Gefühle für die ehemalige Bachelor-Kandidatin.

Saskia Atzerodt und Nico Schwanz
Manfred Kroyer
Saskia Atzerodt und Nico Schwanz

Saskia und Nico kennen sich seit knapp zwei Jahren und seit geraumer Zeit hegt der Entertainer zarte Gefühle für die Steuerfachangestellte. Doch bisher tappte er in der Freundschaftsfalle. "Sie hat mich ja vor einem Jahr abblitzen lassen. Sie hat halt gesagt, beste Freunde sein, ist besser, weil wir uns so gut verstehen. Wenn wir ein Paar wären, hätte sie Angst, dass das kaputt geht", erinnert sich der 38-Jährige bei Promiflash.

RTL / Stefan Gregorowius

Doch Nico kann dieser Situation auch etwas Positives abgewinnen. "Wenn man jemanden kennenlernt in der Anfangsphase, dann ist es ja meistens so, dass man sich die ersten Wochen verstellt, und weiß gar nicht, wie der Partner ist. Wir wissen das, wir kennen uns zwei Jahre", denkt der ehemals Verschmähte über die letzten Monate nach. Auch in einem früheren Promiflash-Video erklärten die beiden noch vor Kurzem, dass sie nur Freundschaft verbindet. Ruft euch dieses Statement noch einmal im angefügten Clip in Erinnerung.

Saskia Atzerodt und Nico Schwanz
Manfred Kroyer
Saskia Atzerodt und Nico Schwanz