Ihre Liebe ist noch ganz frisch: Erst vor einer Woche funkte es zwischen Saskia Atzerodt und Nico Schwanz (38). Nachdem die Steuerfachangestellte bei Der Bachelor im Kampf um Leonard Freier (31) ohne Rose nach Hause ging, schwebt sie nun auf Wolke sieben mit dem deutschen Model. Bei einem gemeinsamen Fotoshooting sind die Gefühle füreinander übergekocht.

Saskia Atzerodt und Nico Schwanz
Manfred Kroyer
Saskia Atzerodt und Nico Schwanz

Beim Genuss des Lifestyle-Drinks "Ständer" geht es offenbar ziemlich spritzig zu: Denn bei dem heißen Promo-Shooting für die Werbekampagne beugt sich Saskia barbusig über ihren Modelpartner Nico. Kein Wunder, dass bei diesen lasziven Posen die Funken zwischen den beiden nur so sprühen. "Bei unserem gemeinsamen Shooting für 'Ständer' hat es bei mir gefunkt, es war so intim und ich war einfach nur geflasht bei dem, was in mir vorging, als ich ihn geküsst habe", berichtet die Blondine gegenüber Promiflash.

Facebook / Saskia Atzerodt

Offenbar hat auch Nico sofort gefühlt, dass zwischen den beiden vor der Linse plötzlich die Gefühle überkochten. "Bei diesem Shooting ging es heiß her. Das heißt, auch oberkörperfrei, näher, mit Küssen sogar. Da hat es Saskia, so wie sie gesagt hat, dann überfallen. Und ich hab' mich dann auch gewundert, wie sie dann so zu mir war", erinnert sich der 38-Jährige an den Augenblick der Wahrheit. Seit diesem intimen Moment sind Saskia und Nico nun ein Paar und genießen jede freie Minute miteinander.

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt
Privat
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt

Im Promiflash-Video am Ende des Artikels seht ihr die beiden im Interview.