Promiflash Logo
Für "Dirty Dancing"? Sarah Hyland hat jetzt schwarze HaareFrazer Harrison Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Für "Dirty Dancing"? Sarah Hyland hat jetzt schwarze Haare

10. März 2016, 14:28 - Promiflash Redaktion

Nachdem bereits zahlreiche Besetzungen für das Remake von Dirty Dancing feststehen sollen, geht es wohl schon bald an die Dreharbeiten: Das verrät Sarah Hyland (25) jetzt mit einem neuen Foto bei Instagram!

Auf dem Selfie ist die Schauspielerin mit einer ganz neuen Haarfarbe zu sehen: Von einem blonden "Balayage"-Look wechselte sie jetzt zu einem satten schwarz. "Hallo von der dunklen Seite", schreibt sie zu dem Post und spielt auf den erfolgreichen Adele-Song "Hello" an. Die kleine Typveränderung hat angeblich einen besonderen Grund: Die Haarfarbe soll sie für ihre Rolle beim Dirty Dancing-Remake angenommen haben - dort übernimmt sie ersten Meldungen nach die Rolle der Lisa Houseman, der großen Schwester der Hauptfigur übernehmen.

Der Ton steht ihr auf jeden Fall sehr gut - in der Neuauflage des kultigen Tanzfilmes von 1987 würde sie so definitiv eine gute Figur machen. Weitere Rollen stehen auch bereits fest: So soll Abigail Breslin (19) die Hauptrolle Frances "Baby" Houseman übernehmen und Nicole Scherzinger (37) die der Penny Johnson. Wann genau es mit dem tollen Projekt vom Sender ABC losgeht, wurde bisher noch nicht verraten.

Julie Bowen und Sarah Hyland im Jahr 2015
Getty Images
Julie Bowen und Sarah Hyland im Jahr 2015
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Sarah Hyland bei den CMT Music Awards 2019
Getty Images
Sarah Hyland bei den CMT Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de