Nachdem bereits zahlreiche Besetzungen für das Remake von Dirty Dancing feststehen sollen, geht es wohl schon bald an die Dreharbeiten: Das verrät Sarah Hyland (25) jetzt mit einem neuen Foto bei Instagram!

Sarah Hyland
Jason Merritt Getty Images Entertainment
Sarah Hyland

Auf dem Selfie ist die Schauspielerin mit einer ganz neuen Haarfarbe zu sehen: Von einem blonden "Balayage"-Look wechselte sie jetzt zu einem satten schwarz. "Hallo von der dunklen Seite", schreibt sie zu dem Post und spielt auf den erfolgreichen Adele-Song "Hello" an. Die kleine Typveränderung hat angeblich einen besonderen Grund: Die Haarfarbe soll sie für ihre Rolle beim Dirty Dancing-Remake angenommen haben - dort übernimmt sie ersten Meldungen nach die Rolle der Lisa Houseman, der großen Schwester der Hauptfigur übernehmen.

Sarah Hyland
WENN
Sarah Hyland

Der Ton steht ihr auf jeden Fall sehr gut - in der Neuauflage des kultigen Tanzfilmes von 1987 würde sie so definitiv eine gute Figur machen. Weitere Rollen stehen auch bereits fest: So soll Abigail Breslin (19) die Hauptrolle Frances "Baby" Houseman übernehmen und Nicole Scherzinger (37) die der Penny Johnson. Wann genau es mit dem tollen Projekt vom Sender ABC losgeht, wurde bisher noch nicht verraten.

Sarah Hyland
Brian To/WENN.com
Sarah Hyland