Rocco Stark (29) und die Frauen, ja das ist so ein ganz eigenes Thema. Nachdem viele bereits glaubten, seine Beziehung zu Angelina Heger (24) sei schon wieder vorbei, zeigten sich die beiden zuletzt wieder glücklich vereint. Eine Dame in Roccos Leben, mit der es aber ganz und gar nicht kompliziert ist, ist seine süße Tochter Amelia (3). Die lässt dem stolzen Papa immer wieder das Herz aufgehen, kein Wunder, dass Rocco sie so gerne zeigt.

Rocco Stark
Instagram / roccostark
Rocco Stark

Via Instagram kann man jetzt wieder einmal sehen, wie vernarrt der Schauspieler in sein eigenes Fleisch und Blut ist. Die Gefühle beruhen dabei auch auf Gegenseitigkeit. Papa und Tochter sind ein Herz und eine Seele. Genau betrachtet lässt sich auf dem Bild sogar etwas mehr erkennen, als sonst. Amelia ist diesmal ungewohnt unverhüllt. Nur ihr feines Haar verdeckt das kleine Gesichtchen, das die Süße liebevoll an Roccos Wange drückt. Schmuseeinheiten, wie sie im Bilderbuch stehen. Kein Wunder, dass der 29-Jährige da so strahlt.

Rocco Stark, Angelina Heger und Amelia Stark
Instagram / --
Rocco Stark, Angelina Heger und Amelia Stark

Zu dem Bild schreibt Rocco übrigens noch ganz stolz: "Wer ist der Beste?! Papa...ist der Beste.

Rocco Stark
Instagram/roccostark
Rocco Stark

Ihr wollt noch mehr über Rocco erfahren? Dann seht im Clip am Ende des Artikels, was der TV-Star von VIP-Beziehungen hält.