Promiflash Logo
Abstinenz vorbei: Angelina & Rocco machen's wieder live!Getty ImagesZur Bildergalerie

Abstinenz vorbei: Angelina & Rocco machen's wieder live!

8. März 2016, 22:50 - Promiflash Redaktion

Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) können es einfach nicht lassen! Keine drei Tage haben sie ihren guten Vorsatz, keine Paar-Selfies und Liebes-Video mehr zu posten, eingehalten. Nachdem sie bereits Fotos von ihrem Date online gestellt haben, gab es kurz darauf auch wieder ein Live-Video im Netz. Das war's dann wohl wieder mit der Privatsphäre!

Die Nachricht von der Beziehung der beiden schlug ein wie eine Bombe. Doch nachdem Roccolina jedes Detail ihres gemeinsamen Alltags im Netz teilten, reagierten ihre Fans genervt. Als es dann hieß, es sei Schluss mit ständigen Pärchen-Postings, fragten sich alle: Wie lange halten sie die Medien-Sperre wohl durch? Nun gibt es die Antwort: Rocco und Angelina sind wieder in ihr altes Muster verfallen. Auf YouNow konnte man live bei einem Date der beiden dabei sein. Rocco entführte seine Liebste mit verbundenen Augen in ein Hotelzimmer, in dem er alles für einen romantischen Abend vorbereitet hatte. Vor einem Bett, das mit Rosenblüten in Herzform bedeckt war, knutschen und kuschelten die beiden hemmungslos vor der Kamera.

Zurückhaltung sieht definitiv anders aus! Rocco täuschte vor der Kamera sogar an, sich die Hose runterziehen zu wollen. Was nach dem Ausschalten des Live-Streams passiert ist, darf sich jeder selbst ausmalen.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de