Bristol Palin (25) brachte im letzten Jahr ihr zweites Kind zu Welt und der Reality-TV-Star ist ganz vernarrt in seinen Nachwuchs. Bristols Töchterchen Sailor Grace ist zwar noch ganz winzig, doch trotzdem soll das Mädchen dem Namen entsprechend wohl schon zu einer echten Wasserratte erzogen werden. Jetzt zeigte die Tochter von Politikerin Sarah Palin (52) nämlich mehrere Schnappschüsse, auf denen sie mit dem Säugling im Arm planschen geht.

Bristol Palin
Instagram / Bristol Palin
Bristol Palin

Sohnemann Tripp und der jüngste Sprössling sind Bristol Palins ganzer Stolz. Nun postete die zweifache Mutter auf ihrer Instagram-Seite die Worte "Mein Herz" in Verbindung mit einem Schnappschuss, auf dem die ehemalige Dancing with the Stars-Teilnehmerin mit ihrem Baby in einem Swimmingpool zu sehen ist. Sailor Grace soll ihrem Namen wohl alle Ehre machen und schon früh mit dem kühlen Nass in Berührung kommen. Ganz so begeistert scheint die kleine Lady aber nicht zu sein, denn sie schmiegt sich sanft an die Brust ihrer Mami.

Bristol Palin
Instagram / Bristol Palin
Bristol Palin

Später zeigte sich die Amerikanerin erneut in ähnlicher Pose, diesmal wagte sie sich aber mit dem Kleinkind sogar ins Meer. "Das sind ganz besondere Erinnerungsfotos", kommentierte ein Follower eins der Bilder - thematisch passen diese "Marine"-Pics zumindest wunderbar zusammen.

Bristol Palin
Instagram / Bristol Palin
Bristol Palin