Bereits im letzten Jahr räumte Dagi Bee (21) einen der begehrten Kids' Choice Awards ab! Sie setzte sich in der Kategorie "Lieblings-Videoblogger: Deutschland, Österreich, Schweiz" gegen andere Internet-Stars wie Sami Slimani durch. Auch bei der 29. Verleihung des Preises war sie wieder nominiert und gestern in Los Angeles vor Ort. Dort ließ sie auch ihre Fans durchgehend an dem Geschehen teilhaben!

Dagi Bee
Twitter/ NickMania
Dagi Bee

Bei Snapchat konnten ihre Millionen Anhänger hautnah miterleben, was ihr Idol in der kalifornischen Stadt so treibt. Rund um die großen Kids' Choice Awards war Dagis Handy und somit auch die Fan stets dabei. So konnte man fast live mitverfolgen, wie die Blondine am Morgen noch ungeschminkt im Hotel rumgeisterte, bis sie sich dann extra für ihren großen Auftritt auf dem roten Teppich stylen ließ. Von dem Ergebnis war sie besonders begeistert: "Wieso können die Amerikaner nur so gut schminken? Haare, Nägel, Make-Up: Alles super", stellt sie in der Video-App fest.

Dagi Bee und Freshtorge
Steve Granitz/ Getty Images
Dagi Bee und Freshtorge

Und tatsächlich: Ihr Erscheinen vor den wartenden Fotografen war eine Punktlandung! Nicht nur ihr Styling, auch ihr Outfit war ein totaler Hingucker. Ob sie sich aber auch über einen zweiten orangefarbenen Zeppelin freuen konnte und sogar mit grünem Schleim abgeduscht wurde, wird heute Abend zu sehen sein. Die Preisverleihung wird ab 19:00 Uhr auf Nickelodeon gezeigt.

Dagi Bee und Freshtorge
Twitter/ Freshtorge
Dagi Bee und Freshtorge