Vor einiger Zeit haben Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) beschlossen, ihre süßen Turtelbilder von den sozialen Netzwerken zu löschen und auch keine neuen zu veröffentlichen - wirklich schade für die Fans. Umso erfreulicher sind da jetzt die neusten Veranstaltungsfotos von der Eröffnung des Freefall-Towers "Exitus" im Berlin Dungeon am Mittwochabend. Diese signalisieren nämlich vor allem eines: Traumpaar-Alarm!

Angelina Heger und Rocco Stark
Isa Foltin/Getty Images
Angelina Heger und Rocco Stark

Während ihres ersten gemeinsamen Gangs über den roten Teppich als offizielles Paar zeigten sich die zwei total verliebt und posierten für die Fotografen ganz ineinander vernarrt. Ein liebevoller Kuss hier, eine innige Umarmung da, Rocco und Angelina wirken einfach überglücklich - die strahlenden Gesichter sprechen wohl für sich. Ja, solche Bilder schauen sich die Fans doch mit dem größten Vergnügen an. Davon hätten wir doch gerne wieder mehr, aber die nächste Red-Carpet-Veranstaltung kommt ganz bestimmt...

Rocco Stark und Angelina Heger
Isa Foltin/Getty Images
Rocco Stark und Angelina Heger

Ihr wollt euch noch einmal ansehen, wie die Liebesgeschichte der ehemaligen Bachelor-Kandidatin und des Ochsenknechtsprösslings begonnen hat, dann klickt doch unser Video am Ende des Artikels an.

Rocco Stark und Angelina Heger im März 2016
AEDT/WENN.com
Rocco Stark und Angelina Heger im März 2016