Promiflash Logo
Angelina & Rocco in Turtellaune: 1. Red Carpet als Paar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina & Rocco in Turtellaune: 1. Red Carpet als Paar!

17. März 2016, 10:01 - Promiflash Redaktion

Vor einiger Zeit haben Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) beschlossen, ihre süßen Turtelbilder von den sozialen Netzwerken zu löschen und auch keine neuen zu veröffentlichen - wirklich schade für die Fans. Umso erfreulicher sind da jetzt die neusten Veranstaltungsfotos von der Eröffnung des Freefall-Towers "Exitus" im Berlin Dungeon am Mittwochabend. Diese signalisieren nämlich vor allem eines: Traumpaar-Alarm!

Während ihres ersten gemeinsamen Gangs über den roten Teppich als offizielles Paar zeigten sich die zwei total verliebt und posierten für die Fotografen ganz ineinander vernarrt. Ein liebevoller Kuss hier, eine innige Umarmung da, Rocco und Angelina wirken einfach überglücklich - die strahlenden Gesichter sprechen wohl für sich. Ja, solche Bilder schauen sich die Fans doch mit dem größten Vergnügen an. Davon hätten wir doch gerne wieder mehr, aber die nächste Red-Carpet-Veranstaltung kommt ganz bestimmt...

Ihr wollt euch noch einmal ansehen, wie die Liebesgeschichte der ehemaligen Bachelor-Kandidatin und des Ochsenknechtsprösslings begonnen hat, dann klickt doch unser Video am Ende des Artikels an.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de