Viele Paare bemerken erst nach der Familiengründung, dass sie vielleicht doch nicht mehr so gut zusammen passen und lassen sich scheiden. Das ist in vielen Fällen auch besser, als ein unzufriedenes Leben zu führen. Auch Kim Gloss (23) und Rocco Stark (29) entschieden sich, trotz ihrer gemeinsamen Tochter, für eine Trennung. Mittlerweile hat Rocco eine neue Partnerin in Angelina Heger (24) gefunden. Wie die eigentlich mit dem Kind ihres Freundes von einer anderen Frau klarkommt, verrät sie jetzt.

Rocco Stark und Amelia Stark
Facebook/Rocco Stark
Rocco Stark und Amelia Stark

Während Roccos Livestreams auf YouNow wollte ein Fan wissen, wie Angelina mit Roccos Kind zurechtkommt. Der Schauspieler gab die Frage kurzerhand an seine Liebste weiter. "Ja, Schatz" hakte er nach, "Wie kommst du damit klar?". Wie aus der Pistole geschossen antwortete die einstige Bachelor-Kandidatin: "Ich genieße jeden Moment, in dem Amelia (3) bei uns sein kann". Das war definitiv eine ehrlich und herzlich gemeinte Antwort.

Rocco Stark und Kim Debkowski
WENN
Rocco Stark und Kim Debkowski

Schön, dass die beiden wichtigsten Frauen in Roccos Leben so gut miteinander auskommen.

Rocco Stark und Angelina Heger im März 2016
AEDT/WENN.com
Rocco Stark und Angelina Heger im März 2016

Am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, was Mama Kim dazu sagt, ob sie ihre Tochter bald komplett im Internet zeigen möchte.