Promiflash Logo
Kind von Kim: So kommt Angelina mit Roccos Vater-sein klarGetty ImagesZur Bildergalerie

Kind von Kim: So kommt Angelina mit Roccos Vater-sein klar

20. März 2016, 17:16 - Promiflash Redaktion

Viele Paare bemerken erst nach der Familiengründung, dass sie vielleicht doch nicht mehr so gut zusammen passen und lassen sich scheiden. Das ist in vielen Fällen auch besser, als ein unzufriedenes Leben zu führen. Auch Kim Gloss (23) und Rocco Stark (29) entschieden sich, trotz ihrer gemeinsamen Tochter, für eine Trennung. Mittlerweile hat Rocco eine neue Partnerin in Angelina Heger (24) gefunden. Wie die eigentlich mit dem Kind ihres Freundes von einer anderen Frau klarkommt, verrät sie jetzt.

Während Roccos Livestreams auf YouNow wollte ein Fan wissen, wie Angelina mit Roccos Kind zurechtkommt. Der Schauspieler gab die Frage kurzerhand an seine Liebste weiter. "Ja, Schatz" hakte er nach, "Wie kommst du damit klar?". Wie aus der Pistole geschossen antwortete die einstige Bachelor-Kandidatin: "Ich genieße jeden Moment, in dem Amelia (3) bei uns sein kann". Das war definitiv eine ehrlich und herzlich gemeinte Antwort.

Schön, dass die beiden wichtigsten Frauen in Roccos Leben so gut miteinander auskommen.

Am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, was Mama Kim dazu sagt, ob sie ihre Tochter bald komplett im Internet zeigen möchte.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de