Promiflash Logo
Süßer Ring-Beweis: Hilary Swank hat sich verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Ring-Beweis: Hilary Swank hat sich verlobt

22. März 2016, 20:59 - Promiflash Redaktion

Oscar-Preisträgerin Hilary Swank (41) ist keine Person, die ihr Privatleben in die Medien trägt. So wurde es nach der Trennung von Hollywood-Agent John Campisi im Jahr 2012 in Liebesdingen eher ruhig um die Schauspielerin. Aber natürlich geht Hilary nicht alleine durchs Leben. Seit fast einem Jahr ist sie mit dem früheren Tennisspieler Ruben Torres zusammen und jetzt hat sich das Paar sogar schon verlobt.

Nachdem sich Hilary lange nicht mit einem Mann an ihrer Seite zeigte, wurde 2015 klar, dass die 41-Jährige wieder glücklich verliebt ist. Denn endlich kam Hilary wieder in männlicher Begleitung zu Events, Ruben unterstützt sie bei solchen Auftritten gerne. Für Hilary scheint klar zu sein, dass er der absolut Richtige ist. Denn auf Instagram verkündete sie jetzt ihre Verlobung. Zu einem Foto, das sie glücklich mit ihrem Schatz und einem Ring am Finger zeigt, schrieb sie: "Ich bin wandern gegangen und dann ist das hier passiert. Ich bin so glücklich, mit euch allen meine Verlobung mit dem liebsten Ruben teilen zu können. #Verlobt."

Offenbar machte der Sportler seiner Hilary auf einer für seine Freundin unerwartet romantischen Wanderung den Heiratsantrag. Für Hilary Swank wird es übrigens schon die zweite Ehe sein - sie war von 1997 bis 2007 mit Chad Lowe verheiratet. Wann sie nun mit Ruben vor den Traualtar tritt, ist noch nicht bekannt.

Hilary Swank auf der Vanity Fair Oscar Party 2016Getty Images
Hilary Swank auf der Vanity Fair Oscar Party 2016
Schauspielerin Hilary SwankGetty Images
Schauspielerin Hilary Swank


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de