Promiflash Logo
So verliebt in seine Max! Mark Zuckerberg gibt FläschchenGetty ImagesZur Bildergalerie

So verliebt in seine Max! Mark Zuckerberg gibt Fläschchen

25. März 2016, 7:29 - Promiflash Redaktion

Sind die beiden süß! Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (31) lässt seine Fans an seinem Papaglück nur allzu gerne teilhaben und postet immer wieder hinreißende Schnappschüsse von seinem Töchterchen Max - wie jetzt beim alltäglichen Fläschengeben!

Er wickelt, begleitet die Kleine beim ersten Schwimmerlebnis oder zum Arzt und kuschelt, was das Zeug hält: Mark Zuckerberg scheint in seiner neuen Rolle als frisch gebackener Papa voll aufzugehen. Wie sehr er seine süße Tochter anhimmelt, beweist er nun wieder mal mit einem neuen Schnappschuss. "Das wichtigste Meeting des Tages!", betitelt er das Facebook-Pic, auf dem er Max freudestrahlend das Fläschchen gibt.

Hielt sich Mark vor der Geburt seines Töchterchens mit Einblicken in sein Privatleben eher zurück, scheint er jetzt einfach aller Welt zeigen zu wollen, wie entzückend sein Töchterchen Max ist und wie sehr er seine neue Aufgabe schätzt. Ein ganz normaler Papa eben...

Hier könnt ihr euch ansehen, wie putzig Max und ihr stolzer Vater zusammen sind:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de