Promiflash Logo
Erstes Baby-Schwimmen: Mark Zuckerberg als Bademeister-DaddyGetty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Baby-Schwimmen: Mark Zuckerberg als Bademeister-Daddy

25. Jan. 2016, 10:59 - Promiflash Redaktion

Der Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (31) ist wohl der größte Fan seines eigenen sozialen Netzwerks. Immer wieder zeigt er seinen Anhängern dort ganz private Einblicke in das Leben mit seiner kleinen Tochter. In vielen verschiedenen Lebenslagen kann man Max bereits bestaunen - jetzt auch bei ihrem ersten Erlebnis im Nassen!

"Max' erste Schwimmrunde", schreibt der stolze Vater zu dem tollen Foto auf Facebook. Darauf hält er seine zwei Monate alte Tochter ganz sanft an der Wasseroberfläche. Und die scheint den Badespaß in vollen Zügen zu genießen: Mit entspannter Miene träumt sie im ruhigen Wasser vor sich hin. "Sie liebt es", bemerkt auch Mark.

Zuvor konnte man die süße Max bereits schon in ganz unterschiedlichen Situationen ihres noch sehr jungen Lebens erleben: Ob als kleiner Jedi-Krieger im Star Wars-Kostüm oder auf dem Wickeltisch - sie ist schon jetzt ein echter Facebook-Star. Das beweisen auch bei dem neuen Schwimm-Bild wieder über zwei Millionen Fans mit einem Like!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de