Nachdem es bereits eine Sonderausgabe von Das perfekte Promi-Dinner mit Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" gab, wird nun das zweite Special mit Kandidaten des letzten Dschungelcamps ausgestrahlt. In der Kochshow treffen auch Nathalie Volk (19) und David Ortega (30) erneut aufeinander, die im Urwald heftig miteinander flirteten - kann die Leidenschaft noch mal aufgewärmt werden?

Nathalie Volk und David Ortega
ActionPress/ Stefan Gregorowius; RTL / Stefan Gregorowius
Nathalie Volk und David Ortega

Dschungelkönig Menderes (32) wird das Premieren-Dinner zaubern, doch richtig heiß her geht es wohl erst beim großen Finale in Berlin. Während Helena Fürst dabei ist, ein fürstliches Menü zu kochen, kuscheln die brünette Beauty und der Hottie auf der Couch - es kommt sogar zu Zärtlichkeiten, denn der Reality-Star streichelt sanft die schönen Modelbeine des Dschungel-Schneewittchens. "Ups, das habt ihr nicht gesehen!", stottert die ehemalige GNTM-Teilnehmerin in die Kamera.

VOX / Andreas Friese

Was Nathalies Freund Frank Otto (58) wohl dazu sagt? Allerdings hatten die beiden Dschungelcamper niemals eine Affäre und beteuerten, nur freundschaftlich verbunden zu sein. So schwelgten sie vermutlich lediglich in Erinnerungen an ihren nächtlichen Ausflug in eine gruselige Höhle?!

Frank Otto und Nathalie Volk
Facebook/ Nathalie Volk
Frank Otto und Nathalie Volk

Wie intim David und Nathalie miteinander werden, seht ihr heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX. Alles über Nathalies Beziehung zu Frank Otto erfahrt ihr aber jetzt schon bei uns im Clip am Ende des Artikels.