Im Dschungelcamp machen die Kandidaten ganz außergewöhnliche Erfahrungen, der harte Urwald-Alltag und die schwierigen Prüfungen schweißen die Teilnehmer zusammen. Mitunter kommt es sogar dazu, dass sich Liebespaare bilden - David Ortega (30) und Nathalie Volk (19) sind auf dem besten Weg dorthin.

Kim Gloss (23) und Rocco Stark (29) haben es vorgemacht, obwohl sie mittlerweile getrennte Wege gehen. Jetzt könnte es ein neues Dschungel-Traumpaar geben, denn der ehemalige Köln 50667-Darsteller und die Ex-GNTM-Teilnehmerin flirten heftig miteinander. "Natürlich ist jede Frau, die attraktiv ist, für David Ortega eine Fantasie", erklärte der Schauspieler in der Sprechkabine. "Sie hat eine Ausstrahlung wie Schneewittchen", gab er zu. Gegenüber Nathalie wurde David allerdings ziemlich nervös und konnte seine Komplimente nicht richtig formulieren. "Du siehst aus wie diese eine…", versuchte er ihr zu schmeicheln. Die hübsche Brünette gab zumindest zu: "Ich finde ihn nicht schlecht!"

Optisch passen die zwei Süßen auf jeden Fall gut zueinander, schließlich sind die beiden Models. Aber hätten sie als Paar auch außerhalb der Show eine Chance? Was denkt ihr? Stimmt ab.

Alle Infos zum "Dschungelcamp" findet ihr auf RTL.de.

Nathalie VolkGetty Images
Nathalie Volk
David OrtegaWENN
David Ortega
"I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!" erhält den National Television Award, 2016Tristan Fewings / Getty
"I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!" erhält den National Television Award, 2016
Passen Nathalie und David zusammen?919 Stimmen
195
Ja, sie wären ein tolles Paar
724
Nein, das ist bloß ein Dschungel-Flirt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de