Promiflash Logo
Alisa, Anna oder Monica: Wer war die heißeste Bachelorette?Hannes Magerstaedt / Getty ImagesZur Bildergalerie

Alisa, Anna oder Monica: Wer war die heißeste Bachelorette?

28. März 2016, 21:02 - Promiflash Redaktion

Es war eine der traurigsten Nachrichten der letzten Tage: Nachdem sich Alisa (28) in der beliebten Kuppelshow Die Bachelorette den heißen Patrick Cuninka (25) aus Bayern gekrallt hat und die beiden auch nach der Sendung eine ziemlich süße Beziehung führten, gaben die einstigen Turteltauben kürzlich unerwartet ihr Liebes-Aus bekannt. Damit ist schon die zweite Bachelorette-Liebe gescheitert, denn auch Monica Ivancan (38) blieb damals nicht lange mit ihrem Auserwählten Mark Quinkenstein zusammen. Nur Anna Christiana Hofbauer (27) scheint in ihrem Marvin Albrecht (27) die große Liebe gefunden zu haben. Doch welche der drei Rosenverteilerinnen war eigentlich die Heißeste?

Ist es Monica, die nach ihrer Teilnahme an der Liebes-Show in dem Format "Das Model und der Freak" zusammen mit BFF Jana Ina Zarrella (39) unscheinbaren Jungs geholfen hat, mehr aus sich zu machen. Dazu zeigte sich die große Blondine auch ziemlich heiß auf dem Playboy-Cover.

Oder macht Anna das Rennen um die heißeste Bachelorette? Die professionelle Musical-Darstellerin stammt ursprünglich aus Marktoberdorf und überzeugte in ihrer Staffel, die überwiegend in Portugal gedreht wurde, vor allem mit ihrer natürlichen Schönheit und ihrem lieben Wesen. Ihre blonde Mähne und ihre schönen Augen verdrehten den 20 Kandidaten ordentlich den Kopf.

Alisa wirkte anfangs wie die nette Lehrerin von nebenan. Sie trat vor allem schüchtern und zurückhaltend auf und machte es den Jungs nicht ganz einfach, an sie heranzukommen. Die frische Single-Lady zeigte gerade erst auf Urlaubsfotos, dass sie eine traumhafte Figur hat und dass ihre indonesischen Wurzeln ihren Sex-Appeal ordentlich verstärken.

Hier könnt ihr in unserer Umfrage für eure Bachelorette-Favoritin abstimmen.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Wer ist die heißeste Bachelorette?
2358
3101
4760


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de