Guck mal, Patrick! Ex-Bachelorette und Wieder-Single Alisa (28) scheint ihre Zeit nach der Trennung von Patrick Cuninka (25) in vollen Zügen zu genießen. Zuletzt meldete sich die schöne Brünette mit Urlaubsfotos aus Brasilien. Doch mit ihrem jüngsten Foto flashte sie ihre Fans jetzt so richtig.

Alisa in Brasilien
Instagram / alisa.now
Alisa in Brasilien

Denn dieser Bachelorette-Body kann sich sehen lassen! Im knappen schwarzen Bikini (Hose von Seafolly, Oberteil von Asos) und mit beeindruckend durchtrainiertem Bauch steht Alisa auf einer Klippe - und hinterlässt zahlreiche staunende Follower. Es regnet Kommentare wie "Du bist toll", "Bezaubernd!, Wunderschöne Figur". Nur wenige wittern unlauteren Wettbewerb. Doch selbst auf die kritische Aufforderung "Iss mal ein Steak" antwortet Alisa selbstbewusst: "Hab ich gestern, zwei Stück."

Alisa
Instagram / patrickcuninka
Alisa

Schön und selbstbewusst: Die neue Alisa scheint mit der etwas verschüchterten Alisa des Vorjahres wenig gemeinsam zu haben... Wann es für die ehemalige Bachelorette wohl wieder mit den Männern klappt?

Alisa
Facebook / Alisa.now
Alisa

Was Alisa jetzt plant, könnt ihr euch in diesem Video ansehen: