Sängerin Selena Gomez (23) scheint sich momentan vor männlichen Verehrern gar nicht retten zu können. So soll sie nach einer kurzen Beziehung mit DJ Zedd (26) und einer flüchtigen Liaison mit One Direction-Schnuckel Niall Horan (22) nun eigentlich Charlie Puth (24) daten. Doch der "Marvin Gaye"-Interpret scheint schon wieder out zu sein, denn Selena wurde schon wieder an der Hand eines anderen erwischt - und dieser ist kein Unbekannter.

Selena Gomez
247PAPS.TV / Splash News
Selena Gomez

Nach einer wilden Party-Nacht ins Los Angeles wurde die "Same Old Love"-Interpretin nämlich von Paparazzi dabei erwischt, wie sie den Club "Roxy Theatre" mit Gigi Hadids (20) Kumpel Samuel Krost verließ - Händchenhaltend! Der 23-Jährige ist für alle Fans von Selena kein Unbekannter, denn sie soll Samuel schon letztes Jahr eine kurze Zeit gedatet haben. Den Aufnahmen zufolge wollte Sel eigentlich wohl nicht entdeckt werden, denn sie hatte ein Cap tief ins Gesicht gezogen.

Selena Gomez
247PAPS.TV / Splash News
Selena Gomez

Selena scheint sich nach ihrer dramatischen On-Off-Beziehung mit Justin Bieber (22) nicht mehr so richtig fest binden zu können. Dazu kommt, dass Exfreund Justin immer wieder Liebes-Beweise in seinen sozialen Netzwerken teilt.

Selena Gomez und Niall Horan
Alberto E. Rodriguez / Getty Images ; WENN
Selena Gomez und Niall Horan