Das Liebeskarussell um Selena Gomez (23) dreht sich derzeit ganz schön schnell: Erst genießt sie ein romantisches Date mit Gigi Hadid (20)-Kumpel Samuel Krost, dann bringt sie One Direction-Star Niall Horan (22) bei einem gemeinsamen Dinner um den Verstand. Und zu guter Letzt treibt natürlich auch immer noch On-Off-Freund Justin Bieber (21) sein Unwesen in Selenas Kopf. Offenbar rechnet sich gerade der Biebs immer noch Chancen bei der Sängerin aus, wie nun ein altes Foto des ehemaligen Traumpaares beweist.

Justin Bieber
Anthony Harvey Getty Images Entertainment
Justin Bieber

"Es ist nur ein Blick in die Vergangenheit, also regt euch ab", versucht Justin seine Fans beim Posten des Bildes zu beruhigen. Aber trotzdem ist es durchaus verdächtig, dass der Megastar gerade jetzt ein Bild aus gemeinsamen glücklichen Tagen auf sein Social-Media-Profil lädt. Schließlich wurden die beiden kürzlich in trauter Zweisamkeit in Los Angeles gesichtet. Auf dem Foto sitzen Selena und Justin auf einem roten Quad, während sie zärtlich seinen Oberschenkel tätschelt. Offenbar schwelgt der 21-Jährige nur zu gerne in dieser süßen Erinnerung.

Selena Gomez
Splash News
Selena Gomez

Justins Fans sind sich jedenfalls sicher, dass sie mit diesem Schnappschuss gerade das Liebescomeback des Jahres beobachten. Kommentare wie "Jelena ist zurück" oder "Heiratet endlich" signalisieren dem Sänger, dass seine Follower dem Paar ihren Segen für ein Beziehungs-Revival schenken.

Selena Gomez und Justin Bieber
SPW / Splash News
Selena Gomez und Justin Bieber