Nachdem die Gerüchte um Rebel Wilson (30) und ihre Rolle in einem Biopic über das Leben von Sängerin Adele (27) die Runde machten, nahm zuerst die "Hello"-Interpretin Stellung. Nun bricht auch endlich Rebel Wilson ihr Schweigen.

Rebel Wilson
Getty Images
Rebel Wilson

"Mir wurde nie angeboten, Adele im Biopic zu spielen... Es ist eine erlogene Boulevard-Story von einer erfundenen unbekannten Quelle. Trotzdem liebe ich Adele", so die Schauspielerin auf ihrem Twitter-Account. Doch wie kommt so eine Lüge zustande?

Adele Adkins und Rebel Wilson
Splash; WENN
Adele Adkins und Rebel Wilson

Bereits vor einigen Tagen haben Online-Magazine das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Rebel Wilson in die Rolle der Pop-Sängerin schlüpfen soll. Die Tuscheleien gingen sogar so weit, dass dem "Pitch Perfect"-Star nachgesagt wurde, sie wolle endlich beweisen, dass sie das Zeug habe, eine ernst zunehmende Rolle zu spielen. Alles nur gelogen. Dennoch kann man davon ausgehen, dass es die beiden Ladys mit Humor nehmen. Adele jedenfalls ist dafür bekannt, dass sie für jeden Spaß zu haben ist.

Adele Adkins
WENN
Adele Adkins

Bereits vor einigen Wochen bewies die Sängerin beim Carpool-Karaoke mit US-Moderator James Corden (37), dass man ihr in Sachen Humor nichts vormachen kann.