Für den perfekten Look nimmt Modeliebhaberin Lindsay Lohan (29) bekanntermaßen einiges in Kauf. Bei einer schicken Veranstaltung in London sorgten die sichtbaren Brustwarzen der Schauspielerin jetzt für reichlich Gesprächstoff.

Hoppla! Die Kleiderordnung der Asian Awards im Grosvenor House Hotel in London verlangte ganz klar eine edle Abendgarderobe, daran hielt sich auch Skandalnudel und Ex-Kinderstar Lindsay Lohan. Weil sie es aber liebt, im Mittelpunkt zu stehen, wählte die Schauspielerin für ihren Auftritt auf dem Red Carpet ein ganz besonderes Dress. Was nämlich auf den ersten Blick noch klassisch elegant aussah, stellte sich beim zweiten als durchsichtig heraus. Das Musterkleid der 29-Jährigen gewährte Sicht auf den gut bestückten Vorbau und, weil Lindsay auf einen BH verzichtete, eben auch auf die Brustwarzen.

LiLo und der Nippelblitzer - ein scheinbar unzertrennliches Paar und nichts, was wir nicht schon gesehen hätten, oder? Lindsays neuer Freund, der russische Unternehmer Egor Tarabasov, scheint überhaupt kein Problem mit der Freizügigkeit seiner Liebsten zu haben, er posierte für die Fotografen stolz an ihrer Seite.

Wie "stolz" Lindsay während ihrer Zeit als Chaos-Kriminelle für Polizeifotos posierte, seht ihr am Ende des Artikels.

Lindsay LohanWENN
Lindsay Lohan
Lindsay LohanWENN
Lindsay Lohan
Lindsay LohanWENN
Lindsay Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de