Heute haben wir euch bereits Bikinibilder von Skandalnudel Lindsay Lohan (24) gezeigt, auf denen die Blondine unfreiwillig ihren halbnackten Busen zeigte. So richtig nackig war sie dann allerdings ein paar Minuten später in den Fluten des Atlantiks.

Ihr Bandeau-Bikini hielt den Wellen wohl nicht stand, denn plötzlich rutschte das komplette Oberteil ihres Badeoutfits herunter und entblößte die blanken Brüste der 24-Jährigen. Und auch wenn LiLo schnell versuchte, ihre Oberweite mit den Armen zu bedecken, missglückte ihr dieser Versuch gehörig.

Aber ganz so schlimm wird es für Lindsay wohl nicht gewesen sein, schließlich ist es ja nicht das erste Mal, dass die Öffentlichkeit Zeuge ihres nackten Körpers wird.

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Lindsay Lohan, Karl Lagerfeld und Paris Hilton, 2006
Kevin Winter/Getty Images
Lindsay Lohan, Karl Lagerfeld und Paris Hilton, 2006
Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017
Samir Hussein/Getty Images for Armand De Brignac
Lindsay Lohan beim Cannes Filmfestival, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de