Promiflash Logo
Ersatzmama? Roccos Tochter Amelia kuschelt mit Angelina!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ersatzmama? Roccos Tochter Amelia kuschelt mit Angelina!

9. Apr. 2016, 19:45 - Promiflash Redaktion

Dass Rocco Stark (29) nach der Trennung von Ex-Dschungelkollegin Kim Debkowski (23) endlich wieder auf Wolke 7 schwebt, dürfte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein. Der TV-Star bestätigte vor wenigen Wochen seine Beziehung zu Angelina Heger (24), verliebt zeigen sich die beiden seither auf den roten Teppichen der Nation sowie auf sämtlichen Social-Media-Kanälen. In der Ex-Blondine scheint Rocco endlich auch eine neue Freundin bzw. Ersatzmama für Töchterchen Amelia (3) gefunden zu haben, seine zwei Mädels scheinen sich nämlich mehr als gut zu verstehen.

Kaum klettern die Temperaturen auf dem Thermometer in die Höhe, machen sich Frühlingsgefühle breit. So auch bei Angelina Heger und Rocco Stark. Die zwei verbringen aktuell einige Tage in Boltenhagen, dem Zweitwohnsitz des Ochsenknecht-Sohns. Und während Rocco in seiner Boutique beschäftigt ist, genießt seine Freundin die Sonnenstrahlen mit seinem Töchterchen Amelia. Ein neuer Schnappschuss, den der Berliner jetzt auf seinem Instagram-Account teilte, zeigt die beiden Mädels kuschelnd in einem Strandkorb. Toll anzusehen, dass sich die beiden so blendend zu verstehen scheinen. Und der Meinung dürfte auch Rocco sein, der betitelt sein Foto nämlich mit einem knappen "Meine Mädchen", fügt Herzchen und einen Sonnen-Smiley hinzu!

Für Angelina dürften Momente wie diese übrigens zu den ganz Besonderen ihrer neuen Beziehung gehören, schließlich wünscht sich die Berlinerin schon seit längerer Zeit eine eigene Familie. Ob sie die in Rocco und Amelia endlich gefunden hat? Bleibt zu hoffen, dass die drei ihre Fans mit weiteren zuckersüßen Schnappschüssen auf dem Laufenden halten.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de