Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) bekommen es momentan ordentlich ab. Senna (36) beschimpft die beiden regelmäßig über Soziale Medien - und alles nur wegen einer vermeintlich missglückten Frisur. Mittlerweile hat Angelina sogar Anzeige gegen das ehemalige Girlband-Mitglied erstattet, die reagierte darauf nur mit einem weiteren Diss. Doch wie es scheint, lassen sich Roccolina davon ganz und gar nicht die Laune verderben.

Angelina Heger und Senna
Facebook / Angelina Heger / WENN
Angelina Heger und Senna

"Das ganz Wochenende noch am Start hier in Boltenhagen", schreibt der Wieder-Brünette zu einem Facebook-Schnappschuss. Darauf sieht man die zwei Turteltäubchen verliebt wie eh und je. Rocco und Angelina lassen sich von der Sonne anstrahlen und genießen die Zeit zu zweit. Sennas miese Sprüche scheinen ihnen in einem so sonnigen Moment an der Ostsee reichlich egal. Schön zu sehen, dass sich die beiden von den Dissereien der einstigen Monrose-Sängerin nicht die Laune verderben lassen.

Angelina Heger und Rocco Stark beim Wiener Opernball
Gisela Schober / Getty Images
Angelina Heger und Rocco Stark beim Wiener Opernball

Schaut euch in unserem Video am Ende des Artikels doch noch einmal an, worum es im Streit von Roccolina und Senna eigentlich geht.

Rocco Stark und Angelina Heger
Tristar Media / Getty Images
Rocco Stark und Angelina Heger