Am Donnerstagabend war es wieder so weit: Der wichtigste deutsche Musikpreis wurde verliehen. Die ECHO-Verleihung lockte die gefragtesten Stars der deutschen Musikszene nach Berlin. Unter den Zuschauern tummelt sich die deutsche High Society. Darunter auch It-Girl Kim Gloss (23), das ihre Fans durch ein Selfie ganz nah - und ganz sexy - an der glamourösen Veranstaltung teilhaben ließ.

Kim Gloss in weißem Kleid mit Alexander Beliaikin bei Echo
Getty Images Europe
Kim Gloss in weißem Kleid mit Alexander Beliaikin bei Echo

Das Playmate postete ein heißes Instagram-Foto von sich und Freund Alexander Beliaikin in den Zuschauer-Reihen. Kim strahlte in ihrem eleganten und gleichzeitig heißen cremefarbenen Minikleid, das tiefe Einblicke gewährte. Perfekt aufeinander abgestimmt trug Alex einen anthrazitfarbenen Anzug mit weißem Hemd und Einstecktuch. Die Verleihung schien ihr gefallen zu haben, kommentierte sie doch "War ein toller Abend mit toller Musik beim @echo_musikpreis #withbae #echo2016 #berlin."

Kim Debkowski und Alexander Beliaikin
Ralf Succo/WENN.com
Kim Debkowski und Alexander Beliaikin

Ihre Fans freuten sich sowohl über Kims sexy Outfit als auch ihr Liebes-Glück: "Sehr süßes Paar", kommentiert ein Follower. Besonders süß: Ein User postete: "Ich saß zwei Reihen hinter euch."

Kim Debkowski
WireImage
Kim Debkowski

Zur ECHO-Verleihung versuchen natürlich alle Stars, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen: Sei es durch einen Bühnenskandal, aufregende Kleider oder verrückte Aktionen. Da wählte Kim mit ihrem Selfie noch eine harmlosere Variante.

Kim postet viel und gerne über Social Media. Mit einem Bild von Töchterchen Amelia (3) riss sie kürzlich Diskussionen los - Erfahrt mehr dazu im angehängten Video.