Promiflash Logo
Sidos krasser ECHO-Diss: "Die sind alle so dumm hier!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sidos krasser ECHO-Diss: "Die sind alle so dumm hier!"

8. Apr. 2016, 13:45 - Promiflash Redaktion

Helene Fischer (31) ging als strahlende Siegerin der gestrigen ECHO-Verleihung hervor: Sie gewann nicht nur vier Preise an einem Abend, sondern ist mit insgesamt 16 Auszeichnungen während ihrer gesamten Karriere auch die erfolgreichste ECHO-Künstlerin aller Zeiten. Ihr Kollege Sido (35) besuchte die Preisverleihung ebenfalls mit großen Erwartungen, schließlich war er in vier Kategorien nominiert. Doch am Ende ging der Rapper leer aus und pöbelte auf der Bühne noch einmal ordentlich rum.

In Jogginghose und mit Basecap schlurfte Sido auf die ECHO-Bühne, um den Award in der Kategorie "Künstler Rock/Pop" zu überreichen. Doch anstatt seinen Kollegen ein paar nette Worte zu widmen, disste er lieber die ganze Veranstaltung: "Die sind so dumm hier beim Echo", leitete er seine Pöbel-Attacke ein. "Hinter der Bühne stehen die ganzen Preise rum. Ich habe einfach mal geguckt, wer heute so gewinnt. Ich jedenfalls nicht", motzte er ungeniert rum.

Auch nach der Preisverleihung ärgerte sich Sido weiter darüber, dass er ohne Preis nach Hause ging. "Vielen Dank für eure Anteilnahme. Wir alle wissen, ich bin der Größte, den es je geben wird", rüpelte er bei Twitter weiter. Doch eigentlich hat der Rapper doch gerade allen Grund zur Freude: Schließlich freuen sich der 35-Jährige und seine Frau Charlotte Würdig (37) gerade über ihr zweites Kind.

Schaut euch im Video noch einmal Details über die bezaubernde Baby-News an.

Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Sido und Doreen Steinert im Dezember 2011
Getty Images
Sido und Doreen Steinert im Dezember 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de