Daniela Katzenberger (29) surft weiter auf der Erfolgswelle. Auch nach dem erfolgreichen Start vergangene Woche überzeugte ihre Love-Doku mit Lucas Cordalis (48) und Töchterchen Sophia Cordalis die Zuschauer. Die Quoten-Queen holte sich erneut den Sieg im Show-Battle auf RTL II.

"Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" lockte am Montag starke 1,66 Millionen Menschen vor den Fernseher. Damit hat die Show sich sogar nochmal gesteigert zur letzten Woche. Der Marktanteil bei der werberelevanten Gruppe der 14- bis 49-Jährigen entsprach stolzen 8,9 Prozent, wie Quotenmeter berichtet. Die Sendung übertrumpft damit erneut die beiden anderen RTL-II-Dokus Die Geissens und die Wohnmobil-Tour von Sarah Lombardi (23) und Pietro Lombardi (23). Daniela ließ über Facebook ihrer Freude bereits freien Lauf über die tollen Quoten: "Hab sogar Gänsehaut bekommen, weil es mich so unglaublich freut, dass euch unsere Sendung so gut gefällt. Danke meine Schätze, ich knutsch euch unendlich."

Die Zuschauer bekommen offenbar nicht genug vom Leben der Kult-Blondine. Die kleine Familie flüchtete in dieser Woche vor dem vielen Schnee im Schwarzwald nach Mallorca zu Lucas' Eltern Ingrid und Costa Cordalis (71). Neben dem Location-Scouting für die anstehende Hochzeit verkündete Daniela auch den Taufpaten von Sophia.

Die Hochzeitsvorbereitungen gehen für das Paar langsam in die heiße Phase, doch sie haben bisher noch keine Eheringe. Warum das so ist, seht ihr im Video.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger, 2014
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger, 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de