Im Februar wurde bekannt, dass Hollywood-Beau Brant Daugherty (30) im zweiten "Fifty Shades of Grey"-Film mitspielen wird. Er übernimmt die Rolle des Luke Sawyer, Christian Greys Bodyguard. Bekannt ist der heiße Schauspieler aus "Pretty Little Liars". Kürzlich postete er auf Instagram ein heißes Selfie mit einer noch heißeren Wanrung.

Brant Daugherty
D Dipasupil/Getty Images
Brant Daugherty

"Don't f**k with Sawyer", lautet der Rat des heißen Darstellers auf Instagram. Warnt er damit wirklich nur Christians und Anas Stalkerin Leila? Oder ist dieser Kommentar eine pikante Anspielung auf einen heißen Flirt - auch wenn das im Buch so nicht vorkommt - zwischen Ana und ihrem Bodyguard?

Dakota Johnson und Jamie Dornan
Universal Pictures DE
Dakota Johnson und Jamie Dornan

Seine Fans sind jedenfalls Feuer und Flamme. Die internationalen Reaktionen reichten von harmlosen Kommentaren wie "Ein weiterer heißer Typ in Fifty Shades of Grey" über "Dieser Kerl lässt mich kreischen wie eine Teenagerin!" bis hin zu expliziteren Kommentaren, die ihr euch wohl lieber selbst auf Instagram durchlest.

Brant Daugherty
FilmMagic
Brant Daugherty

Was die Darsteller Jamie Dornan (33) und Dakota Johnson (26) "Fifty Shades of Grey" zu verdanken haben, erfahrt ihr im folgenden Video: