Promiflash Logo
PLL-Star Brant Daugherty ergattert Rolle in "Shades of Grey"Getty ImagesZur Bildergalerie

PLL-Star Brant Daugherty ergattert Rolle in "Shades of Grey"

21. Feb. 2016, 18:29 - Promiflash Redaktion

Sich selbst zu übertreffen ist nicht so einfach. Deshalb fährt Fifty Shades of Grey-Autorin E.L. James schwere Geschütze auf. Für den dritten Teil der Romanverfilmung holt sie sich einen angesagten Schauspieler an Bord: Brant Daugherty (30) wird den Cast vergrößern!

Die Bestsellerautorin verkündete die Botschaft stolz auf Twitter. "Willkommen im #TeamFifty, Brant Daugherty", so ihre Begrüßungsworte an den Neuzugang. Der "Pretty Little Liars"-Schauspieler bedankte sich bei seiner neuen Chefin und twitterte: "Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich darauf freue, Sawyer Leben einzuhauchen." Brant wird in die Rolle von Luke Sawyer, dem Bodyguard von Hauptcharakter Christian Grey, schlüpfen. Seine Kollegin Dakota Johnson (26) ist sich sicher, dass der Serien-Hottie die perfekte Wahl für die Rolle ist und kommentierte Brants Post: "Du wirst großartig sein!"

Brant ist nicht der einzige neue Kollege am Fifty-Shades-Set. Zuvor wurde bereits bekannt gegeben, dass auch Kim Basinger (62), Bell Heathcote, Eric Johnson (36) und Arielle Kebbel für die Fortsetzungen der Erotik-Verfilmung vor der Kamera stehen werden.

Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de