Sich selbst zu übertreffen ist nicht so einfach. Deshalb fährt Fifty Shades of Grey-Autorin E.L. James schwere Geschütze auf. Für den dritten Teil der Romanverfilmung holt sie sich einen angesagten Schauspieler an Bord: Brant Daugherty (30) wird den Cast vergrößern!

Brant Daugherty
Jesse Grant/Getty Images for Clear Channel
Brant Daugherty

Die Bestsellerautorin verkündete die Botschaft stolz auf Twitter. "Willkommen im #TeamFifty, Brant Daugherty", so ihre Begrüßungsworte an den Neuzugang. Der "Pretty Little Liars"-Schauspieler bedankte sich bei seiner neuen Chefin und twitterte: "Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich darauf freue, Sawyer Leben einzuhauchen." Brant wird in die Rolle von Luke Sawyer, dem Bodyguard von Hauptcharakter Christian Grey, schlüpfen. Seine Kollegin Dakota Johnson (26) ist sich sicher, dass der Serien-Hottie die perfekte Wahl für die Rolle ist und kommentierte Brants Post: "Du wirst großartig sein!"

WENN

Brant ist nicht der einzige neue Kollege am Fifty-Shades-Set. Zuvor wurde bereits bekannt gegeben, dass auch Kim Basinger (62), Bell Heathcote, Eric Johnson (36) und Arielle Kebbel für die Fortsetzungen der Erotik-Verfilmung vor der Kamera stehen werden.

Dakota Johnson
Getty Images North America
Dakota Johnson