Bei Sing meinen Song heißt es am kommenden Dienstag: Zieht die Cowboy-Hüte auf! Denn in der dritten Sendung der aktuellen Staffel geben die Stars um Nena (56) und Xavier Naidoo (44) Songs des beliebten Duos TheBossHoss zum Besten. Und dass das nicht ganz so einfach ist, verrät vor allem ein Superstar jetzt.

The BossHoss
VOX / Markus Hertrich
The BossHoss

Mit Hits wie "Don't Gimme That" und "Go! Go! Go!" singen sich Alec Völkel (44) und Sascha Vollmer (44) seit Jahren in die Herzen ihrer Fans. Beim aktuellen Tauschkonzert auf Vox werden nun die Songs des coolen Doppels gecovert. Rapper Samy Deluxe (38) freut sich besonders auf den Abend, wie er jetzt bei Vox verraten hat: "Die beiden sind für mich die Definition von Rock'n'Roll. Das ist einfach ihr Lifestyle." Doch nicht nur der Hamburger Hip Hopper ist heiß auf den musikalischen Abend, auch Gastgeber Xavier Naidoo freut sich nach anfänglichen Schwierigkeiten auf seine Performance im TV: "Ich musste mich erst einmal reinfriemeln. Aber wenn man es raushat, dann flutscht es." Wie Naidoo seine BossHoss-Probleme in den Griff bekommen hat und wie sich das Ergebnis letztendlich anhört, seht ihr am Dienstag ab 20.15 Uhr auf Vox.

Xavier Naidoo
VOX / Timmo Schreiber
Xavier Naidoo

Was Sängerin Nena über die neue Staffel erzählt und warum Seven für sie keine Überraschung ist, erfahrt ihr in dem folgenden Video:

VOX / Markus Hertrich