Promiflash Logo
Keine Baby-Nanny: So normal sind Eva Mendes & Ryan GoslingGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Baby-Nanny: So normal sind Eva Mendes & Ryan Gosling

26. Apr. 2016, 19:44 - Promiflash Redaktion

Schon bald wird ihre Familie größer, denn Eva Mendes (42) und Ryan Gosling (35) erwarten ihr zweites Kind. Die Vorbereitungen für den neuen Nachwuchs sind im Hause Mendes-Gosling sicher schon in vollem Gange. Und wie schon bei Töchterchen Esmeralda machen die baldigen Zweifacheltern - ganz untypisch für Hollywood-Stars - möglichst alles selbst.

Keine Schar von Angestellten, noch nicht einmal eine Nanny wollen Eva und Ryan um sich haben. Sie schaffen alles alleine oder verlassen sich, falls sie doch einmal Hilfe benötigen, auf Freunde und Familie. Dieser Einstellung blieben sie schon bei ihrer Fürsorge für Esmeralda treu, wie eine Quelle gegenüber People verriet: "Sie sind nicht die typische Hollywood-Promi-Familie. Sie haben kein Kindermädchen. Stattdessen hilft Evas Familie, vor allem ihre Mutter, aus."

Mit dieser Vorgehensweise sind Eva und Ryan, die sogar ganz bodenständig selbst zum Supermarkt einkaufen fahren und nicht etwa persönliche Assistenten los schicken, sehr zufrieden und werden sie deshalb sicher auch bei ihrem zweiten Kind beibehalten. Das Paar möchte seine Kids nicht von anderen Menschen mit erziehen lassen, sondern ganz und gar für sie da sein. Das geht sogar so weit, dass immer nur entweder Eva oder eben Ryan arbeiten, nie beide gleichzeitig - so ist einer von ihnen stets bei Esmeralda und bald auch bei ihrem Geschwisterchen.

Nicht nur Eva ist wieder schwanger - welche Hollywood-Lady noch mit einem Babybauch für Aufregung sorgte, erfahrt ihr in diesem Clip:

Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Eva Mendes, SchauspielerinGetty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Eva Mendes, SchauspielerinGetty Images
Eva Mendes, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de