Schon bald wird ihre Familie größer, denn Eva Mendes (42) und Ryan Gosling (35) erwarten ihr zweites Kind. Die Vorbereitungen für den neuen Nachwuchs sind im Hause Mendes-Gosling sicher schon in vollem Gange. Und wie schon bei Töchterchen Esmeralda machen die baldigen Zweifacheltern - ganz untypisch für Hollywood-Stars - möglichst alles selbst.

Ryan Gosling und Eva Mendes
WENN
Ryan Gosling und Eva Mendes

Keine Schar von Angestellten, noch nicht einmal eine Nanny wollen Eva und Ryan um sich haben. Sie schaffen alles alleine oder verlassen sich, falls sie doch einmal Hilfe benötigen, auf Freunde und Familie. Dieser Einstellung blieben sie schon bei ihrer Fürsorge für Esmeralda treu, wie eine Quelle gegenüber People verriet: "Sie sind nicht die typische Hollywood-Promi-Familie. Sie haben kein Kindermädchen. Stattdessen hilft Evas Familie, vor allem ihre Mutter, aus."

Ryan Gosling und Eva Mendes bei einer Premiere
Dave Allocca/ Startraks Photo / ActionPress
Ryan Gosling und Eva Mendes bei einer Premiere

Mit dieser Vorgehensweise sind Eva und Ryan, die sogar ganz bodenständig selbst zum Supermarkt einkaufen fahren und nicht etwa persönliche Assistenten los schicken, sehr zufrieden und werden sie deshalb sicher auch bei ihrem zweiten Kind beibehalten. Das Paar möchte seine Kids nicht von anderen Menschen mit erziehen lassen, sondern ganz und gar für sie da sein. Das geht sogar so weit, dass immer nur entweder Eva oder eben Ryan arbeiten, nie beide gleichzeitig - so ist einer von ihnen stets bei Esmeralda und bald auch bei ihrem Geschwisterchen.

Ryan Gosling und Eva Mendes
WENN
Ryan Gosling und Eva Mendes

Nicht nur Eva ist wieder schwanger - welche Hollywood-Lady noch mit einem Babybauch für Aufregung sorgte, erfahrt ihr in diesem Clip: