Promiflash Logo
Baby-Boom: Ryan Gosling & Eva Mendes bekommen 2. Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Boom: Ryan Gosling & Eva Mendes bekommen 2. Kind!

14. Apr. 2016, 22:17 - Promiflash Redaktion

Aktuell scheint in Hollywood wieder ein Babyboom ausgebrochen zu sein, denn gerade erst soll herausgefunden worden sein, dass Gossip Girl-Star Blake Lively (28) und Ryan Reynolds (39) zum zweiten Mal ein Kind erwarten. Nun die nächste Überraschung - Schauspiel-Kollege Ryan Gosling (35) und seine Ehefrau Eva Mendes (42) sollen ebenfalls einen zweiten Sprössling erwarten.

Dies will wieder das amerikanische Onlinemagazin Us Weekly erfahren haben. Laut den Angaben soll die rassige Beauty auch schon länger schwanger sein, doch als sie vor Kurzem in Los Angeles fotografiert wurde, soll man ihren gewölbten Bauch erst entdeckt haben. Dass die beiden eine potenzielle zweite Schwangerschaft nicht unbedingt an die große Glocke hängen würden, ist nicht weiter überraschend. Das Paar verheimlichte bereits die erste Schwangerschaft mit ihrer Tochter, der 19 Monate alten Esmeralda.

Die beiden Schauspieler selbst haben bisher noch keine Stellung zu diesen Behauptungen genommen, doch eine solche Wölbung kann eine sportliche Frau wie Eva wohl kaum anders erklären. Sollten die beiden Liebenden wirklich ein zweites Kind bekommen, wird man dies wohl spätestens in ein paar Wochen auch von ihnen selbst bestätigt bekommen.

Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de