Zu einigen hochkarätigen Veranstaltungen und roten Teppichen erschien Sami Slimani zuletzt in Begleitung seiner hochschwangeren Schwester Dounia. Vor einigen Tagen war es dann endlich so weit: Die YouTuberin hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Sami konnte seine Freude über dieses fröhliche Ereignis nicht lange für sich behalten und teilte sein Glück gleich mit seinen Fans. Jetzt lud der stolze Onkel sogar das erste Bild von seinem niedlichen Neffen auf seinen Social-Media-Kanälen hoch.

Sami Slimani
Instagram / --
Sami Slimani

Mit geschlossenen Augen liegen sich Sami und der kleine Mikael gegenüber. Der Wonneproppen scheint selig mit vorgeschobener Oberlippe zu schlummern, während sein Onkel neben ihm wacht. "Sonntage mit meinem Baby-Neffen", schrieb der YouTube-Star zu dem süßen Schnappschuss auf Instagram, der den Sohn seiner Schwester zum ersten Mal richtig zeigt. Schon jetzt scheinen die beiden Slimani-Männer unzertrennlich zu sein.

Sami Slimani, Lifestyle-Blogger und Webvideo-Produzent
Instagram / --
Sami Slimani, Lifestyle-Blogger und Webvideo-Produzent

Die Follower des berühmten Tutorial-Profis sind jedenfalls begeistert von Samis neuer Rolle als Onkel - und dem süßen Nachwuchs. "Wie kann man so süß sein?" schrieb eine Userin. Eine andere erkannte sogar eine gewisse Ähnlichkeit zwischen dem 26-Jährigen und dem Kleinen: "Sami, er hat deine Ohren!"

Sami Slimani
Getty Images / Tristar Media ; Instagram / samislimani
Sami Slimani