Promiflash Logo
Stolzer Onkel: So süß ist Sami Slimanis neugeborener Neffe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stolzer Onkel: So süß ist Sami Slimanis neugeborener Neffe!

26. Apr. 2016, 13:28 - Promiflash Redaktion

Zu einigen hochkarätigen Veranstaltungen und roten Teppichen erschien Sami Slimani (26) zuletzt in Begleitung seiner hochschwangeren Schwester Dounia. Vor einigen Tagen war es dann endlich so weit: Die YouTuberin hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Sami konnte seine Freude über dieses fröhliche Ereignis nicht lange für sich behalten und teilte sein Glück gleich mit seinen Fans. Jetzt lud der stolze Onkel sogar das erste Bild von seinem niedlichen Neffen auf seinen Social-Media-Kanälen hoch.

Mit geschlossenen Augen liegen sich Sami und der kleine Mikael gegenüber. Der Wonneproppen scheint selig mit vorgeschobener Oberlippe zu schlummern, während sein Onkel neben ihm wacht. "Sonntage mit meinem Baby-Neffen", schrieb der YouTube-Star zu dem süßen Schnappschuss auf Instagram, der den Sohn seiner Schwester zum ersten Mal richtig zeigt. Schon jetzt scheinen die beiden Slimani-Männer unzertrennlich zu sein.

Die Follower des berühmten Tutorial-Profis sind jedenfalls begeistert von Samis neuer Rolle als Onkel - und dem süßen Nachwuchs. "Wie kann man so süß sein?" schrieb eine Userin. Eine andere erkannte sogar eine gewisse Ähnlichkeit zwischen dem 26-Jährigen und dem Kleinen: "Sami, er hat deine Ohren!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de